giannaHi, ich bin Gianna.

Ich gestalte individuelle und trendige Handyhüllen und zeige dir mit meinem Blog wie auch du eine

#affengeilehandyhuelle erstellst.

Handys sind aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Man hat sie überall dabei. Beim Einkaufen, spazieren gehen und sogar in der Schule. Da kann es schon einmal vorkommen, dass es runterfällt und dann im schlimmsten Fall kaputt ist.

Um dies zu vermeiden gibt es verschiedene Handyhüllen, die wahrscheinlich jeder von euch kennt:

  • das harte Hardcase
  • das weiche Silikoncase
  • das extrem beständige Thougtcase
  • das teure Premiumcase
  • und Handytaschen für den rundum Schutz.

Handyhüllen sollen aber nicht nur das Handy schützen, sondern auch gut aussehen.

Es geht nämlich nicht nur darum wer das teuerste und angesagteste Handy besitzt, sondern auch darum wer die schönste, trendigste und individuellste Hülle dazu hat.

Es ist nicht so einfach die perfekte Hülle zu finden, die den eigenen Vorstellungen entspricht und auch noch zum eigenen Handy Modell passt. Oft sucht man stundenlang im Internet nach einer ganz bestimmten Hülle, doch am Ende bestellt man doch nichts.

Oder man schaut sich tausende YouTube Videos an, wie man seine Handhülle selbst gestalten kann.

Doch es gibt so viele und oft hat man nicht das benötigte Material nicht da, so dass man schnell wieder aufgibt.

Wenn es Dir genauso geht und Du auch die „perfekte“ Handyhülle suchst, dann bist du hier genau richtig.

Denn hier zeige ich dir wie du deine eigene individuelle Handyhülle selbst gestalten kannst.

Hierbei ist es egal, ob du ein iPhone, ein Samsung oder ein Huawai, ein großes oder ein kleines, ein teures oder ein billiges Handy besitzt. Es gibt für alle Handys dieselben Möglichkeiten:

  • Man kann sie online gestalten, zum Beispiel mit Fotos, oder
  • selbst entworfenen Mustern, oder
  • die Hüllen wirklich selbst gestalten, zum Beispiel mit Nagellack oder Washitape, oder
  • du nutzt eine meiner Vorlagen für Dein Handy.

Handyhülle gestalten mit Nagellack

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, über die ich hier auf Handyhülle-selbst-gestalten.de schreibe.

Du erfährst wo du am besten deine Handyhülle gestalten kannst, wie viel es kostet und natürlich wie es funktioniert.

Dies erkläre ich mit einfachen Anleitungen und anschaulichen Fotos. Zu manchen Projekten gibt es zusätzlich Videos.

Außerdem biete ich auch vorgefertigte Vorlagen für Dein Handy an, so dass es noch einfacher für Dich wird. Ausdrucken, anmalen, ausschneiden, fertig!

Es gibt aber auch Projekte, wo sich die Kreativen von euch voll austoben können.

Bei all dem sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt – Du kannst alles nach deinem Geschmack abwandeln.

Es ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei.

Ich verspreche euch dass ihr um diese coolen Handyhüllen beneidet werdet.

Denn so eine wird niemand haben, denn ihr seid Eure eigenen Designer!!!!!!!