Hier ist eine individuelle Methode eine einzigartige Klavier Handyhülle selbst zu gestalten

GiannaDIY1 Comment

handyhuelle klavier vorschau

Diese Handyhülle ist vor allem für die Musikalischen unter euch, denn sie sieht aus wie ein Klavier.

Es ist aber  auch ein stylisches, persönliches und individuelles Accessoire – also die perfekte Handyhülle.

Das benötigst du:

handyhuelle klavier material

Schritt 1:

handyhuelle klavier schritt 1

Lege ein Holzstäbchen an den oberen Rand der Handyhülle und zeichne die Länge und das Loch ein und schneide es anschließend in die gewünschte Größe.

Schritt 2:

handyhuelle klavier anordnen

Verfahre wie in Schritt 1.

Schritt 3:

handyhuelle klavier anordnen 2

Wiederhole Schritt 1 mit so vielen Stäbchen, wie auf die Hülle passen.

Schritt 4:

handyhuelle klavier anordnen 3

Für die schwarzen Klaviertasten ziehe 3cm von den fertig zugeschnittenen Stäbchen ab und schneide den Rest ab.

Schritt 5:

handyhuelle klavier anmalen

Male anschließend die langen Stäbchen weiß und die kurzen Stäbchen schwarz an und lasse sie kurz trocknen.

Zum Schluss:

handyhuelle klavier schluss

Zum Schluss müssen die Stäbchen nur wie eine Klaviertastatur angeordnet werden. Also erst die weißen dann die schwarzen Stäbchen.

Fertig!!!

handyhuelle klavier fertig

One Comment on “Hier ist eine individuelle Methode eine einzigartige Klavier Handyhülle selbst zu gestalten”

  1. coole Idee. Hatte nach einer Geschenkidee für meine Klavierlehrerin gesucht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Handy sie hat.
    lg
    katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.