Galaxy Handyhülle mit Deinem ganz persönlichen Motiv selbst gestalten

GiannaDIY2 Comments

galaxy handyhuelle vorschau

Die Galaxy Handyhülle ist modisch, günstig und schnell herzustellen und natürlich selbst gemacht.

Wie du diese einzigartige Hülle herstellen kannst, erfährst du hier.

Das benötigst du:

galaxy handyhuelle material

Schritt 1:

galaxy handyhuelle 1

Tupfe den blauen Nagellack auf eine Ecke deines Schwammes.

Schritt 2:

galaxy handyhuelle 2

Tupfe nun das Eck mit der blauen Farbe auf ausgewählte Stellen, so dass diese so aussieht:

galaxy handyhuelle blau

Lasse die Farbe nun vollständig trocknen.

Schritt 3:

galaxy handyhuelle farbe lila

Wiederhole Schritt 2 mit dem lilanen Nagellack.

Schritt 4:

galaxy handyhuelle 4

Wiederhole schließlich Schritt 2 noch einmal mit einem hellen Nagellack deiner Wahl.

Schritt 5:

galaxy handyhuelle sterne

Male nun mit deinem Silberstift Sterne oder verschieden große Punkte auf.

Fertig!!!

galaxy handyhuelle fertig

Das mit hast du nun eine individuell selbst gestaltete Galaxy Handyhülle mit deiner ganz persönlichen Galaxie.

2 Comments on “Galaxy Handyhülle mit Deinem ganz persönlichen Motiv selbst gestalten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.